Uta (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert

Tolles Hotel
5 Sterne gerechtfertigt. Hotel zu 100 % empfehlenswert. Sehr sauber und gepflegt vom Zimmer angefangen bis hin zu den Außenanlagen und dem Strandabschnitt. Wurde von morgens bis in die späte Nacht geputzt.

45 Minuten vom Flughafen Antalya zum Hotel

Großes Zimmer, Boxspringbetten , Flachbildschirm, Safe, Minibar, großer Schrank, Doppelbett, Einzelbett, Sofa, Bad mit großer, begehbarer Dusche - sehr gut geschlafen

Hatten keinerlei Beschwerden
Sehr nettes, herzliches Personal. Ein besonderer gilt Dank Erhan und Fatma - ihr seid klasse!!

Superleckeres Essen, sehr abwechslungsreich, hat sich in 10 Tagen nichts wiederholt. Haben immer draußen Plätze gefunden und in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre gegessen. Hier noch einmal ein großer Dank an Erhan und Fatma für den tollen Service.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Uta
Liebe Uta,

Top Überschrift, Top Bewertung :-)
Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung zu unserem Hotel. Es freut uns unheimlich, dass Sie Ihre Urlaubszeit genossen haben und uns in Ihren besten Erinnerungen behalten.

Neben der optimalen Bauweise und der zentralen Lage des Hotels und der wunderschönen Umgebung in Evrenseki verspricht das Hotel eine warme und familiäre Atmosphäre zum wohlfühlen. Wichtig ist, Sie kommen an und genießen ab dem ersten Zeitpunkt jeden einzelnen Moment.
Leckere Speisen in vielen Variationen und Mottos für jeden Geschmack, eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie auserlesene Kaffee Sorten, lustiges Unterhaltungsprogramm und Freizeitangebote, Sauberkeit im gesamten Haus und ein freundliches Personal.

Mit unserer türkischen Gastfreundschaft und den erstklassigen Serviceleistungen möchten wir Sie in naher Zukunft erneut Willkommen heißen und wünschen bis dahin viel Gesundheit und Liebe.

Schöne Grüße aus Evrenseki
Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team