Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub im September

6,0/6
Nun waren wir zum zweiten mal in dem Hotel Side Sun & das ganz bewusst,weil es uns im Jahre 2013 schon super gefallen hat & wieder haben wir noch positive Erfahrungen Sammeln können.
Ersteinmal zum Personal der Rezeption : Wir wurden freundlich Empfangen und uns wurden alle fragen die wir auf dem Herzen hatten beantwortet.
Das Hotel sieht von außen sowohl als innen sehr gepflegt und sauber aus ebenfalls sind die Zimmer dank der Reinigungskraft in einem sehr guten Zustand.
Hotel Anlage + Strand wurde täglich gereinigt.
Der Kelner wusste schon am zweiten Tag,was unsere Vorlieben an Getränken war,ins besondere die von der Poolbar.
Zum Animationsprogramm,welches uns immer sehr wichtig ist,damit keine Langeweile aufkommt,ihr habt das super gemacht,das tägliche Dart spielen war uns eine große Freude (Danke Jackson)
Die Michael Jackson Show war dies Jahr für uns einer der besten Show`s ein Lob an Jackson der die Hauptrolle spielte und an Dennis,der das ganze super Moderiert hat natürlich auch an alle Anderen Animatöre!Ihr seit Spitze!
Wir können zu allem nur positives schreiben,das Hotel ist direkt am Strand,wo wir täglich wählen konnten ob Pool oder Strand.
Abends gibt es super die Möglichkeit mal etwas zu unternehmen sei es in die direkt nah gelegten Shops zu gehen oder nur etwas zu trinken,dieses ist auch super in der Hotel Anlage möglich!
Wir kommen sehr gerne wieder!
P & S aus Minden

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Ein ganz tolles Team seit IHR

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich