Archiviert
Marlen (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Traumferien immer wieder Side Sun

6,0/6
Zum zweiten Mal waren wir im Side Sun und wieder einfach nur zum Schwärmen schön, wir kommen bestimmt wieder. Auch das Animationsteam war eine Klasse für sich, besonderer Höhepunkt die Jackson-Show einfach genial Spitzenleistung, unsere regelmässige Aktivität war mit Jackson Dart zu spielen auch das eine unvergessliche Unterhaltung, weiter so. Auch einen speziellen Dank dem Serviceteam, trotz Hitze immer so freundlich und aufmerksam, einfach zum sich wohlzufühlen. Der Küchenmannschaft auch ein grosses Kompliment, Essen sensationell, grosse Auswahl, sehr fein und abwechslungsreich, wer hier nichts findet unbegreiflich für uns. Auch möchte ich die Sauberkeit in diesem Hotel erwähnen, unglaubliche viele Hände es braucht um so eine Anlage so sauber zu präsentieren. :-)

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlen
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich