Corina (41-45)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Mittleres , überschaubares Hotel.
Sehr sauber und gemütlich.
WiFi hat man überall ausser auf dem Zimmer, sogar am Strand. Juli- August wenig Kinder und vorwiegend Gäste aus Deutschland.

Direkt am sauberen Strand und ca.1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Kumkoy mit Shoppingmeile und Bars ist schnell zu Fuss erreichbar.
Bus kostet nach Manavgat 1.50 Euro und fährt alle 10 Min.

Wir waren zu dritt im Zimmer und der Platz hat gereicht da man ja die meiste Zeit draussen verbringt.
Badezimmer war auch ausreichend, es hat alles funktioniert und war sauber.
Der Wasserkocher für Tee und Kaffee ist super und auch das auffüllen der Minibar hat jeden Tag geklappt.
Balkone sind eher klein.

Alle sprechen mehr oder weniger sehr gutes Deutsch und sind sehr freundlich. Die Kellner merken sich was man trinkt und sind aufmerksam.
Zimmerservice klappt auch noch wenn man mal länger
schläft und ist tip top.
An der Rezeption hat alles gut geklappt und man hat ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, war abwechslungsreich und sehr schön angerichtet.
Sauberkeit in allen Restaurants sehr gut es wurde auch immer schnell abgeräumt.
Das einzige was uns aufgefallen ist, dass man auf der Haupt Terrasse zu wenig Schatten hat und es sehr heiss ist - gerade im Juli weil es da auf der einen Seite keine Sonnenschirme hat.

Das Angebot an Sport ist ausreichend und es findet sich bestimmt für jedermann etwas. Wenn man mal keine Lust hat wird das auch akzeptiert.
Wassergymnastik mit Halil im Meer war immer sehr gut - lustig und macht erst noch "sexy."
Das ganze Animationsteam leistet einen guten Job sind sehr freundlich und alle sind sehr motiviert den Gästen ein gutes Abendprogramm zu zeigen. Danke Sevda.
Strand und Pool sind sauber aber was gar nicht geht ist das besetzen von Liegen am Pool und Strand und das schon am morgen in der früh.

Ein gutes Preis- Leistung Hotel in der Hauptsaison .
Die Pool Bar ist der Hit und Gabriel ist immer freundlich und sehr aufmerksam.
Das Mexikanische a la Carte hat uns sehr gut geschmeckt nur die Portionen sind etwas zu gross.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015