Archiviert
Ralf (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nach 4. mal Side Sun wird es auch ein 5. mal geben

6,0/6
Es gibt nachdem ich jetzt das 4. mal dort war eigentlich nichts zu sagen ausser das es wieder ein traumhafter Urlaub war. Es hat wieder alles gestimmt perfekte saubere Zimmer, super leckeres Essen, saubere Gartenanlage sowie Pool und Strandabschnitt. Das Personal angefangen über Rezeption, Putzfrauen, Kellner, Wellnessabteilung nicht zu vergessen waren alle sehr freundlich man fühlte sich gleich wie zu Hause. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommemd unser Kellner war Hasan der wusste schon bevor wir Getränke bestellten was wir wollten. So und nun zum Animationsteam es war seid Jahren mal wieder das beste was ich gesehen habe der Absolute Knaller war die Michael Jackson Show es ist der reinste Wahnsinn was die für Programme haben nochmals Danke für die schöne Zeit und hoffe ihr seid nächstes Jahr noch da. Ein Kritikpunkt hab ich dennoch es wäre mal nicht schlecht eine neue Dartscheibe zu besorgen ;-)
Und was auch nicht schlecht wäre im Garten eine Vitaminbar zu machen nur so mal als Anregung.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich