Archiviert
Kirstin (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein erholsamer Urlaub in ein super Hotel

6,0/6
Es war für uns wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub. Wir sind jetzt das 5.mal in diesen Hotel und das aus einen guten Grund, es ist ein kleines,älteres aber sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Immer wenn wir wieder kommen wurde etwas verbessert wzB. die Duschen wurden erneuert, das W-lan ist nun im gesamten Hotelbereich. .Wir waren von der ersten Minute an angekommen und wurden auch herzlichst empfangen.Das gesamte Team vom Personal bis zum Manager hin zum Gernal Manager ist einfach hervorragend. Einige Namen möchte ich besonders hervorheben,wzB. Gabriel an der Poolbar,die Kellner Mehmet, Hasan, Emrah, Aydin, Bühlent (an der Lobby-Bar) und noch viele mehr! Die Manager Fikri, Nazif und Murat sowie der Generalmanager Serkan machen ihren Job hervorragend, haben stets ein offenes Ohr wenn es um die Gäste geht. Das Animationsteam macht ihren Job auch gut, sind freundlich und zu späßen bereit, besonders möchte ich Jackson hervorheben ,er ist neu im Team und eine Bereicherung vorallem die Michael Jackson Show ist der Hammer. Ein großes Lob auch an den Küchenchef, das Essen ist genial. Der einzigste Mangel sind die Liegen am Pool wo man schon sehr früh aufstehen muss um noch eine passende Liege zu bekommen. Wir kommen aufejdenfall im nächsten Sommer wieder vielleicht sogar jetzt nochmal im Oktober.Ich hoffe das das Team noch in der gleichen Besetzung dann vorhanden ist!!! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub an das gesamte Team vom Side Sun!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirstin
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich