Kirstin (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein erholsamer Urlaub in ein super Hotel

Es war für uns wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub. Wir sind jetzt das 5.mal in diesen Hotel und das aus einen guten Grund, es ist ein kleines,älteres aber sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Immer wenn wir wieder kommen wurde etwas verbessert wzB. die Duschen wurden erneuert, das W-lan ist nun im gesamten Hotelbereich. .Wir waren von der ersten Minute an angekommen und wurden auch herzlichst empfangen.Das gesamte Team vom Personal bis zum Manager hin zum Gernal Manager ist einfach hervorragend. Einige Namen möchte ich besonders hervorheben,wzB. Gabriel an der Poolbar,die Kellner Mehmet, Hasan, Emrah, Aydin, Bühlent (an der Lobby-Bar) und noch viele mehr! Die Manager Fikri, Nazif und Murat sowie der Generalmanager Serkan machen ihren Job hervorragend, haben stets ein offenes Ohr wenn es um die Gäste geht. Das Animationsteam macht ihren Job auch gut, sind freundlich und zu späßen bereit, besonders möchte ich Jackson hervorheben ,er ist neu im Team und eine Bereicherung vorallem die Michael Jackson Show ist der Hammer. Ein großes Lob auch an den Küchenchef, das Essen ist genial. Der einzigste Mangel sind die Liegen am Pool wo man schon sehr früh aufstehen muss um noch eine passende Liege zu bekommen. Wir kommen aufejdenfall im nächsten Sommer wieder vielleicht sogar jetzt nochmal im Oktober.Ich hoffe das das Team noch in der gleichen Besetzung dann vorhanden ist!!! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub an das gesamte Team vom Side Sun!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0