Moni (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Super Hotel mit schönem Badestrand

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Das Essen schmeckte uns hervorragend, die Auswahl war riesig und es wurde sehr ansprechend präsentiert. In den verschiedenen Bars gab es eine Vielzahl an Getränken uns Speisen. In der gesamten Anlage war man stets auf Sauberkeit bemüht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen sehr schönen Sandstrand und das Wasser ist ganz klar. Leider mussten wir sehr oft nach einer Liege am Strand suchen. Meist fanden wir gerade mal eine Liege. Leider gibt es so viele verrückte Urlauber die um 6 Uhr aufstehen um die Liegen zu reservieren. Schilder sind zwar am Strand aufgestellt die besagen , dass das Reservieren der Liegen nicht erwünscht ist, aber wer hält sich da schon dran. Da würde ich mir von der Hotelleitung mehr Einsatz wünschen. Die Handtücher sollten vom Personal entfernt werden. Das fände ich nur fair den anderen Urlaubern gegenüber. Ansonsten gibt es nur Positives über das Hotel zu sagen und unser nächster Urlaub ist schon gebucht.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße