Archiviert
Moni (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Super Hotel mit schönem Badestrand

5,8/6
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Das Essen schmeckte uns hervorragend, die Auswahl war riesig und es wurde sehr ansprechend präsentiert. In den verschiedenen Bars gab es eine Vielzahl an Getränken uns Speisen. In der gesamten Anlage war man stets auf Sauberkeit bemüht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen sehr schönen Sandstrand und das Wasser ist ganz klar. Leider mussten wir sehr oft nach einer Liege am Strand suchen. Meist fanden wir gerade mal eine Liege. Leider gibt es so viele verrückte Urlauber die um 6 Uhr aufstehen um die Liegen zu reservieren. Schilder sind zwar am Strand aufgestellt die besagen , dass das Reservieren der Liegen nicht erwünscht ist, aber wer hält sich da schon dran. Da würde ich mir von der Hotelleitung mehr Einsatz wünschen. Die Handtücher sollten vom Personal entfernt werden. Das fände ich nur fair den anderen Urlaubern gegenüber. Ansonsten gibt es nur Positives über das Hotel zu sagen und unser nächster Urlaub ist schon gebucht.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Moni
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Gaestebetreuungs Manager
NaNHilfreich