Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super schöner Badeurlaub mit tollen Rutschen

4,8/6
Wir haben ein paar Super schöne Tage im Side Serenis verbracht.
Das Hotel können wir weiter empfehlen, man sollte aber lieber die "Superior" Zimmer.Da hat man ein super schönes Zimmer ,was neu renoviert ist mit einem neuen Bad. So ein Zimmer hatten wir auch mit Blick auf Pool und Meer.Zimmer war immer sauber und neue Handtücher hatten wir immer. Ein Traum. In dem Hotel wird sich sehr bemüht alles sauber zu halten.
Beim Essen ist für den jeden etwas dabei. Nur die "Kellner" könnten mal ein lächeln mehr drauf haben, wo die Frau flinker und netter sind.
Die Poollandschaft ist echt ein Traum für Kinder und Erwachsen und es verteilt sich. Wasser immer sauber und am Pool auch. Das einzigste was total nervig war, dass man rechtzeitig aufstehen mußte,dass man noch eine Liege bekommt,aber es ist ja nicht das einzigste Hotel, wo es das gibt :-)
Animationsteam und Kinderclub sind auch super, was die alles auf die Beine stellen, ist schon super.
Die Abendshows sind auch zu empfhlen und das Animationsteam ist auch nicht aufdringlich.
Der Strandbereich ist auch schön, man hat genug liegen, auch eine Bar und den super shuttle bis zum Strand.
Und was wir ganz gut fanden, dass man sich die Badehandtücher für wenig Geld ausleihen kann.
Im Ganzen , war es ein sehr gelunger und schöner Urlaub im Side Serenis und würden es jeder Zeit weiter empfehlen. Allein schon mit Kinder ist es ein Traum dort.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich