Nicole (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super schöner Badeurlaub mit tollen Rutschen

Wir haben ein paar Super schöne Tage im Side Serenis verbracht.
Das Hotel können wir weiter empfehlen, man sollte aber lieber die "Superior" Zimmer.Da hat man ein super schönes Zimmer ,was neu renoviert ist mit einem neuen Bad. So ein Zimmer hatten wir auch mit Blick auf Pool und Meer.Zimmer war immer sauber und neue Handtücher hatten wir immer. Ein Traum. In dem Hotel wird sich sehr bemüht alles sauber zu halten.
Beim Essen ist für den jeden etwas dabei. Nur die "Kellner" könnten mal ein lächeln mehr drauf haben, wo die Frau flinker und netter sind.
Die Poollandschaft ist echt ein Traum für Kinder und Erwachsen und es verteilt sich. Wasser immer sauber und am Pool auch. Das einzigste was total nervig war, dass man rechtzeitig aufstehen mußte,dass man noch eine Liege bekommt,aber es ist ja nicht das einzigste Hotel, wo es das gibt :-)
Animationsteam und Kinderclub sind auch super, was die alles auf die Beine stellen, ist schon super.
Die Abendshows sind auch zu empfhlen und das Animationsteam ist auch nicht aufdringlich.
Der Strandbereich ist auch schön, man hat genug liegen, auch eine Bar und den super shuttle bis zum Strand.
Und was wir ganz gut fanden, dass man sich die Badehandtücher für wenig Geld ausleihen kann.
Im Ganzen , war es ein sehr gelunger und schöner Urlaub im Side Serenis und würden es jeder Zeit weiter empfehlen. Allein schon mit Kinder ist es ein Traum dort.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior