arrowRight
Carsten (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis-/Leistungsverhältniss stimmt

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen stets gegeben. Sofern unser einziger Kritikpunkt (kaltes essen) abgestellt wird, würden wir dieses Hotel jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Berücksichtigen muss man selbstverständlich die Preiskategorie in der sich dieses Hotel befindet.

Ein sehr schönes Hotel in einer angenehmen Größe.

Entfernung zum Strand5,0
Die Lage von Hotel ist in Ordnung. Alle 10 Minuten besteht die Möglichkeit mit dem Shuttlebus zum hoteleigenen Strandabschnitt gefahren zu werden. Die Fahrt dauert mit Wartezeit vor der Ampel keine 2 Minuten.
Nach 5 Gehminuten ist man direkt an den "Geschäften" und Bars.

Unser Doppelzimmer war hervorragend. Das Badezimmer hat eine schöne Größe und auch der Balkon war ausreichend.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt & auch der tägliche Handtuchwechsel gehörte zum Service.

Eine kleine Reklamation die wir mit unserem Badezimmer hatten, wurde umgehend durch einen Techniker behoben.

Dieses ist der einzige Kritikpunkt, den wir an diesem Hotel auszusetzen haben. Selbstverständlich ist das Essen auch ein wenig Geschmacksache, sodass wir nicht einmal über das Essen selbst unzufrieden sind.
Jedes Gericht was wir hatten, war jedoch kalt bzw im Glückfall gab es ein lauwarmes Essen!

Qualität des Strandes5,0
Die Tagesanimation am Pool ist sehr gut.

Leider findet bzw fand am Strand keine Animation statt. Für Urlauber die ihre Ruhe am Pool möchten, ist diese Anlage jedoch nichts, da von 10-17Uhr die Musikanlage läuft.

Die Abendshows waren ok.

Alle Pools waren sauber und gepflegt. Die Rutschen waren gefühlt eine Ewigkeit eingeschaltet.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Carsten