Archiviert
Nicole (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Nie wieder!

3,0/6
Das Hotel hat zwar 4,5 Sterne, war jedoch noch keine 3 wert. Zuerst wurden wir unfreundlich empfangen und durften über zwei Stunden auf unser Zimmer warten. Nach mehrmaligen Fragen haben wir dann ein anderes Zimmer (635) bekommen. Nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. An drei von sieben Tagen wurde gar nicht geputzt. Das Toilettenpapier musste ich mir selbst besorgen. Mein Epilierer lag draußen auf dem Balkon. Als ich ihn wieder benutzen wollte, war dieser voller langer Haare (ekelhaft). Da hat wohl jemand rausfinden wollen, welches Gerät dies ist. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Das Essen war schrecklich. Die Getränke durfte man sich trotz all inclusive (was nicht gerade günstig war) selbst holen. Ein Kellner war sehr nett (Yousuf). Jeden Abend der Kampf um einen Tisch. Die meisten gingen abends mit Flipflops und Sporthose zum Abendessen. Das hat mich gestört. Ich war schon oft in 5 Sternen Hotels, da liegen aber Welten dazwischen. Die Kleidung der Geschirrabräumer waren durchlöchert. Also dafür habe ich nicht gespart und dort fahre ich bestimmt nicht mehr hin.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich