Archiviert
Alexander (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Die Sterne nicht wert!

3,8/6
An gekommen und wollten ins Zimmer aber da heißt es warten auf den Aufzug nach
einern gefühlten viertel Stunde kamm der erste von drein. Im Zimmer der Schock wir erwarten ein neu aufgemachtes Hotel aber was ist das.
Das Bad muss kurz vor der Vollsanierung stehen und die Tür zum Balkon ist defekt.
Wir war 17:00 Uhr im Hotel ich hatte dreimal an der Rezeption Vorgesprochen und es wurde nicht reagiert.
Am nächsten der habe ich es der Reiseleiter mitgeteilt auf einmal ging es. Mit dem sauper machen und der Reparatur.
Noch ist zu sagen das es im Restaurant an Personal fehlt die fleißigen Kellner/reinen tun was sie können aber manchmal bekommen Sie die Tische nicht leer das ich nicht nur einmal selber abräumen müsste.
Und so weiter.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich