Nathalie & Mauricio (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Bitte keinen Urlaub dort buchen!

Dieser Urlaub war eine riesen enttäuschung! Wir waren vor 2 Jahren schonmal im Side Serenis und weil es uns so gut gefallen hat,wollten wir sicher gehen und sind wieder dorthin gefahren. Man gab uns ein Zimmer: 540. Wir kamen dort rein und sahen erstmal sehr viel schwarzen Schimmel. Wir beschwerten uns,woraufhin wir sehr unfreundlich vom Personal behandelt wurden.Danach wechelten wir das Zimmer..und bekamen ein Behindertengerechtes Sparzimmer was wir definitiv nicht gebucht hatten. Auf dieses Zimmer mussten wir 7 std warten. Das Zimmer roch wieder nach Feuchtigkeit wie in einem Keller. Als wir unser Standard Doppelzimmer ohne Schimmel! eingefordert hatten,was wir schließlich auch bezahlt hatten. Sagte uns die Dame an der Info sehr genervt folgende Worte:"" Ich weis das es mit dem Schimmel hier ein Problem ist! Das ist normal hier..die Zimmer sind eben schlecht isoliert!!! Ich kann auch nichts dafür..wir sind eben unterbestetzt!?"" Darauf fiel uns echt nichts mehr ein. Wir haben sehr viele sehr Unzufriedene Gäste kennengelernt und finden es schade das nur positive Bewertungen hier sind und anderen leuten evtl auch der Urlaub versaut wird. Die Bedienungen beim essen waren zwar freundlich,aber durch extreme Unterbesetzung einfach Überfordert. Unser Drittes Zimmer haben wir dann übrigens trotz mangelnder Hygiene und Schimmelgeruch hingenommen, um einer weiteren Konfrontation mit dem gereizten Personal von der Rezeption aus dem Weg zu gehen. Die Poolanlagen sind zwar schön,aber wenn ihr einen Platz bei den liegen ergattern wollt dann müsst ihr spätestens um 8 uhr morgens dort liegen da sonst ALLE liegen mit Handtüchern reserviert werden. Die guten Bewertungen kommen dadurch zustande,das die Urlauber genötigt werden sie zu schreiben. Man wird mehrfach vom Personal gebeten deren Namen für die Provision dort einzutragen. Deswegen stehen dort die ganzen Namen drin. Wenn ihr das Hotel googelt und genau schaut,dann werdet ihr sehen das letztes Jahr die Urlaubsretter von RTL da waren. Wegen massiver beschwerden der Gäste die dann kurzer Hand vor die Tür gesetzt worden. Das haben wir leider erst spater gesen.Wir wollen dieses Hotel keinem anderen zumuten,deswegen schreiben wir so ausführlich. Schade fur unseren einzigen Urlaub im Jahr. Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient!!!

Ausblick:zur Landseite

Dauer:2 Wochen im August 2015