Mohammed (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Devinitiv nie wieder!

Miami Beach - definitiv nie wieder!

Wir haben ein Economy-Zimmer gebucht und wurden bei der Ankunft in eines der Zimmer direkt am Pool untergebracht, welches den Namen Zimmer
nicht verdient. Schon bevor wir das Zimmer betreten haben schlug uns der Schimmel-geruch entgegen. Was uns dann im inneren erwartete war ein
Schock: ein 6m2 kleines Zimmer, Schimmel an den Wänden ohne Ende, ein rudimentäres Bad mit einem Schlauch zum Duschen, alles feucht und
es stank widerlich. Hier konnte auch der Lufterfrischer der alle 5 Minuten geräuschvoll lossprühte nichts ändern. Wir haben dann sofort reklamiert
und es wurde uns gesagt das alle Zimmer voll wären, wir aber am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen würden. Da es bereits halb drei in der
Frühe war haben wir das Zimmer dann erstmal bezogen.
Am nächsten Tag wurde uns dann angeboten gegen einen Aufpreis von10 Euro/Tag ein anderes Zimmer zu bekommen – wogegen wir protestierten
und den Manager sprechen wollten – dieser wies uns dann in einer unglaublich arroganten Art und Weise darauf hin das wir Economy gebucht haben
und somit Pech hätten. Nicht falsch verstehen – ja, wir haben Economy gebucht aber dieses Zimmer war nicht Economy sondern gesundheitsgefährdend!!

Wir haben dann zähneknirschend den Aufpreis in bar entrichtet ( konnten aber wenigsten noch einen Rabatt auf 100,00Euro raushandeln) – eine Rechnung haben
haben wir vergeblich verlangt, auch eine Kartenzahlung wurde auch abgelehnt – möge sich jeder selbst seinen Teil hierzu denken….

Diese Zimmerpolitik scheint eine gezielte Masche zu sein – wir haben in den folgenden 2 Wochen viele Gäste kennengelernt / beobachtet denen es genauso
ergangen ist.

Das Zimmer das wir dann bekommen haben, war in Ordnung. Ausreichend groß, sauber, Balkon mit Ausblick zum wirklich schönen Garten und sehr ruhig.

Von dem Zimmerdilemma abgesehen, haben wir uns gut erholen können. Das Essen war zwar relativ eintönig aber in Ordnung. Das Servicepersonal war durch die
Bank hindurch sehr nett und zuvorkommend. Der Pool ist sauber und es sind aureichend Liegen vorhanden.

Von der Lage her liegt das Hotel sehr gut – Zum Strand und der langläufigen Promenade mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Meter.

Nichtsdestotrotz würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen – schade eigentlich…..

gute, zentrale Lage mitten in Side

siehe volltext - hier muss man echt aufpassen...
Zimmerkategorie:Economy

Servicepersonal gut - Managment arrogant und dreist!

You get what you pay for - Essen ist eintönig aber ok.
Die Getränker ( Bier, Billigsoftdrinks, Spiritousen) sind
von minderer Qualität.

Pool ist sauber - keine Animation, aber das wussten wir vorher schon und wollten wir auch nicht

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mohammed