Archiviert
Brigitte & Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Zimmer wie ein Bunker

3,9/6
Wir kamen um 3 Uhr in der früh an - waren extrem müde und wurden in ein Keller-zimmer geführt, dass dich umhaute schon beim betreten - es war ein Schimmelgeruch der kaum zum aushalten war!!! Das Zimmer war winzig klein - wie wir die Balkonzimmertür aufmachten wegen dem starken Schimmelgeruch, stellten wir fest, dass neben unserem Zimmer eine Turbine lief die einem auch mit geschlossener Tür kaum schlafen lies - der Balkon war klein und es hingen alle mögliche Pflanzen rein, also auch eine/keine Benutzung des Balkons!!! Am nächsten Morgen gingen wir gleich zur Rezeption um uns wegen den Zimmer zu beschweren (wir wollten keine weitere Nacht darin verbringen) wir bekamen dann ein Zimmer das plausibel war, aber durch einen Aufpreis von 48 € :) !!!! Ich hab es gerne bezahlt, auch wenn ich es als Frechheit empfand uns zuerst in so einen stinkenden Keller-bunker unter zu bringen - und sowas als 5/4 Stern Hotel anzupreisen... wo das Hotel die 95% Weiterempfehlung her hat ist mir ein Rätsel!!! Auch der Strand ist alles andere als schön!!!
Das einzige was sehr gut e waren die Busse zum Strand! Ich werde dieses Hotel bestimmt nicht nochmal buchen!!!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte & Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich