Brigitte & Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Zimmer wie ein Bunker

Wir kamen um 3 Uhr in der früh an - waren extrem müde und wurden in ein Keller-zimmer geführt, dass dich umhaute schon beim betreten - es war ein Schimmelgeruch der kaum zum aushalten war!!! Das Zimmer war winzig klein - wie wir die Balkonzimmertür aufmachten wegen dem starken Schimmelgeruch, stellten wir fest, dass neben unserem Zimmer eine Turbine lief die einem auch mit geschlossener Tür kaum schlafen lies - der Balkon war klein und es hingen alle mögliche Pflanzen rein, also auch eine/keine Benutzung des Balkons!!! Am nächsten Morgen gingen wir gleich zur Rezeption um uns wegen den Zimmer zu beschweren (wir wollten keine weitere Nacht darin verbringen) wir bekamen dann ein Zimmer das plausibel war, aber durch einen Aufpreis von 48 € :) !!!! Ich hab es gerne bezahlt, auch wenn ich es als Frechheit empfand uns zuerst in so einen stinkenden Keller-bunker unter zu bringen - und sowas als 5/4 Stern Hotel anzupreisen... wo das Hotel die 95% Weiterempfehlung her hat ist mir ein Rätsel!!! Auch der Strand ist alles andere als schön!!!
Das einzige was sehr gut e waren die Busse zum Strand! Ich werde dieses Hotel bestimmt nicht nochmal buchen!!!

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Economy