Vorherige Bewertung "Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub in schönem Hotel"

Rajat Alter 19-25
Oktober 2010

„Absoluter Traumurlaub im super Hotel!”

Wir empfehlen all unseren Familienmitglieder, Freunden und Bekannten das Hotel Side Mare Resort & Spa. Es hat einfach alles was man sich bei einem 5Sterne Hotel vorstellt und teilweise übertrifft es sogar die Erwartungen. Groß aber trotzdem überschaubar.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten z.B Einkaufstrasse Kümkoy (das beste in Side und Umgebung) ist in wenigen Gehminuten (max 5 min.) erreichbar. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Meer aber durch den Hoteleigenen offener Bus (ohne Dach) ist man in ca. 2 min. am Meer. Der Bus fährt alle 20 min. Die Busfahrt macht echt spass.

• Service

Alle Mitarbeiter waren echt nett und freundlich. Unsere Lieblinge waren in diesem Urlaub die Kellner und Animations Team. Sie waren immer, aber auch immer, super gut drauf. Alle von ihnen sprechen sehr gut deutsch, wir haben soviel mit ihnen gelacht.

• Gastronomie

Das gesamt Gastronomieangebot, ob Hauptrestaurant, a la Cart Restautant, Bar, Pool-Gastronomie, Strand-Gastronomie überhaupt die gesamte Gastronomie war Spitze. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ließ keine Wünsche offen. Sauberkeit und Hygiene wurde groß geschrieben! Die Küche des Hauptrestaurants war abwechslungsreich und täglich verschiedene Themen. Trotz der Größe war die Athmosphare sehr gut.

• Sport, Pool & Unterhaltung

SUPER Animation Team. Echt die haben alles dafür getan dass jeder im Hotel spass hat. Sie wussten was Sie machen echte Profis. In diesem konnte man sich gar nicht langweilen. Der riesen Pool war sehr sauber. Auch die Rutschen haben immer wieder spass gemacht. Liegestühle und Sonnenschirme waren eigentlich immer vorhanden.

• Zimmer

Die Zimmer waren nett gestaltet, alles was man benötigt war vorhanden. Vor allem die Sauberkeit echte 5 STERNE.

Besondere Tipps
Also ich war schon in vielen 5* Hotels in Side aber SIDE MARE kann man mit keinem dieser anderen vergleichen. Hier stimmte einfach alles vor allem auch das Preis-/ Leistungsverlhältniss.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Demed

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub in schönem Hotel"