Archiviert
Sebastian & Sabrina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel! Sehr empfehlenswert

5,6/6
Wir waren nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und Jahr für Jahr hat sich das Hotel gebessert.
Die Servicekräfte sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich mit jedem Anliegen an Sie wenden und es wird sofort weiter geholfen. Besonders gut und unterhaltsam war dieses Jahr das Animationsteam. Wir waren auch schon in verschiedenen Hotels in der Türkei, doch dieses Animationsteam gibt sich enorm Mühe. Insbesondere Moses versucht auf sehr unterhaltsamen Weg die Leute zu animieren. Wirklich TOP!
Die Zimmer sind, wie in einem 5* Hotel erwartend, sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.
Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage, ideal für jede Altersgruppe, ob junge Singles oder Familien.
Durch den hauseigenen Shuttleservice ist man in ca. 2 Min am Hotelstrand. Auch dort stehen frische Getränke sowie ein abwechslungsreiches Buffet zur Verfügung.
Empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian & Sabrina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich