Archiviert
Eva (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Entspannen

5,0/6
In diesem Hotel hat man alles , was man braucht. Vom Arzt bis zum Wellness-Center ist alles vorhanden. Alle sprechen super deutsch und sind freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0
Zum Strand ist es ein kleines Stück, aber das Hotel bietet einen Shuttelservice an. Überall in direkter Nähe sind verschiedene Bazare, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Alle waren sehr freundlich und konnten super deutsch. Es gibt zwar immer mal jemand der nicht so freundlich war, aber jeder hat mal einen schlechten Tag

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Essen war super. Manchmal nur lau warm, aber bei der Menge kann das mal passieren. Auf Grund der Größe des Restaurants kamen die Kellner auch manchmal nicht direkt zu einem, um die Getränke Bestellung aufzunehmen. Es dauerte aber nie länger als 10 Minuten

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Der Strand hatte uns persönlich jetzt nicht so gefallen. Ich fand ihn auch etwas dreckig, dafür war aber der Pool umso besser.

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich