Archiviert
Christina Janine (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönster Badeurlaub seit Langem

5,5/6
Wunderschönes Hotel, die Aufteilung der Hauptgebäude und der Zimmer ist wirklich super!
Die Zimmer, das Hotel, der Poolbereich und auch der Strandabschnitt sind in einem wirklich sehr sauberen Zustand.
WiFi gibt es fast überall im ganzen Hotel inklusive, die Verbindung ist mal besser und mal schlechter, aber immer noch die beste Verbindung, die ich jemals in einem Hotel dieser Größe hatte.
Die Buffets Frühstück Mittag und Abendessen sowie Mitternachtsbuffet und Strandbarbuffet sind wirklich vortrefflich.
Viele Familien, aber auch sonst Paare in gemischten Altersgruppen.

Lage & Umgebung5,0
Lage in Ordnung, man weiß ja schon vorher, dass das Hotel nicht direkt am Strand ist. Aber alles Wichtige in fußläufiger Entfernung

Zimmer6,0
Sehr groß und ausladend, sauber, luxuriös ausgestattet und wirklich immer saubere Handtücher usw.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Freundlich und zuvorkommen, manchmal besser manchmal schlechter

Gastronomie6,0
Sagenhaft! Es gibt wirklich nichts zu verbessern

Sport & Unterhaltung5,0
Wirklich engagierte Animateure, aber schade, dass es kein Amphitheater gibt, da hätte jeder eine wirklich gute Sicht auf die Bühne abends

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina Janine
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich