NancyJanuar 2010

Zentral gelegene Servicewüste

In Bangkok im Siam@Siam Hotel wollten wir im Roof Restaurant ins neue Jahr reinfeiern. Der Ausblick im 25. Stock, das Ambiente und die Möglichkeit zum Feiern war sensationell. Dominiert wurde dieser Jahreswechsel jedoch durch überfordertes und unprofessionelles Personal, mit einem ausgeprägten Fluchtreflex. Das Preis Leistungsverhältnis des Silvestermenüs war mangelhaft, der Tisch wurde sehr selten abgeräumt und die Schmutzschicht auf dem Tisch war einmalig. Das Dessert wurde 5 Minuten vor Jahreswechsel serviert, die Rechnung 10 Minuten nach 12 Uhr unaufgefordert vorgelegt und das Restaurant 1 Stunde nach Silvester geschlossen. Eine Servicewüste in der jeder Kunde zum Fremdkörper mutierte.....unvergesslich.

Ausblick:zur Stadt

Sauberkeit des Hotels