MarcelFebruar 2012

Übertreffende Aufmerksamkeit, super Service!

Nach drei Wochen Urlabu in Thailand und drei Hotels sind wir nun endlich angekommen!
Den ganzen Urlaub habe ich das Lächeln und die Hilfsbereitschaft der Thailäder vermiest. Und ausgerechnet am Schluss im Hotel in Bangkok treffen wir dies alles an.

Wir wurden bereits vor der Türe freundlich Empfang und man nahm uns sofort alle Koffer und Taschen ab. Begleitet von einer netten Damen ging es zum Fahrstuhl und rauf zur Hotel Reception. Freunlich wurden wir auch hier begrüsst und gleich auch in eine höhere Kategorie Upgradet was uns sehr freut.

Unser Zimmer war dann im 23. Stock mit einem super schönen Ausblick und Zutritt zur Executive Lounge.

Auch der Pool ist fantastisch und bietet einen super schönen Ausblick.

Absolut gut gelegen ist das Hotel für Shopping. Das bekannte MBK Einkaufszenter liegt gleich 5 Minuten weg. Ein Tipp: im obersten Stock von MBK haben wir einen ganzen Koffer voll Kleider und Souveniers gekauft. Und dies alles immer zu einem Schnäppchenpreis. Auch andere Luxus Labels sind in unmittelbarer Nähe. Mit dem Train erreicht man am Abend auch nach nur 2 Stationen das Quartier mit den vielen Nacht-Verkaufsständen. Auch hier absolut ein Schnäppchen wert.

Zurück zum Hotel: Das Frühstück ist wirklich ein Traum. Wer hier was zu meckern hat, sollte zuhause bleiben. Nach 3 Wochen haben wir hier ein reichaltiges und ausgezeichnetes Frühstück genossen.
Die Zimmer sind zwar für mich eher klein, aber zweckmässig. Man ist ja sowieso nur zum Duschen und Schlafen in diesem schönen Designer Zimmer.

Die zwei "Verkaufsstände" gleich beim Eingang welche einem eine Tour oder Ausflug anbieten haben und absolut nicht gestört. Im Gegenteil: wir haben hier gleich noch eine Tempel Tour gebucht welche ebenfalls zu empfehlen ist.

Wenn man vom Flughafen mit dem Train zum Hotel kommt, muss man ca. 5 Minuten ab Trainstation laufen. Da auf diesem Weg zurzeit viel gebaut wird, nicht immer so einfach mit all dem Koffer und Taschen... aber bestimmt ist diese Baustelle auch bald fertig. Stört aber im Hotel absolut nicht!

Alles in allem: dieses Hotel werden wir aufjedenfall weiterempfehlen und auch wieder buchen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Executive