JosefMärz 2010

Super Hotel

sehr schönes Designhotel, geräumige Zimmer, sauber und gross, toller Außenpool, super Dachterasse mit herrlichem Ausblick

zentral gelegenes Stadthotel - alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Reichweite

sehr geräumige und saubere Zimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,
nehmen sich Zeit für den Gast und fragen nach ob man noch Wünsche etc. hat
Zimmerservice sehr gut

super Dachterasse mit phantastischem Ausblick (leider etwas gehobene Preise) - der Ausblick läßt dies jedoch verschmerzen. Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl, guter Geschmack, sehr sauber und gepflegt.

phantastischer Pool mit tollen Liegeflächen

werde ich bei meinem nächsten Urlaub wieder buchen.
Im gegensatz zum Millenium Hilton (siehe gesonderte Bewertung) deutlich preisgünstiger, wesentlich freundlicheres Personal, mindestens genauso toller Pool/Poollanschaft, zwar etwas kleineres aber in keinster Weise schlechteres Frühstücksbuffet

Dauer:3-5 Tage im März
Vorname:Josef