Gerda & HermannNovember 2010

Schönes Hotel in guter Lage

angenehmes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung

5 Minuten zum Skytrain, 5 Minuten zum MBK, Siam Paraghon usw.
d.h. Bangkok kann mit dem Skytrain ganz einfach und frei erkundet werden.

Die größe des Zimmers ist ausreichend und sauber, sogar mit einem kleinen Sofa.
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war sehr freundlich, beschwerden hatten wir keine. Sogar meinen Zimmerwunsch, den ich vor Anreise per E-mail übermittelt habe, wurde berücksichtigt.

Die Auswahl vom Frühstück ist ausreichend, sogar Sojamilch wurde angeboten. Was für mich mit Lactoseintolleranz natürlich von sehr großen Vorteil war. Wem die Auswahl zu wenig ist, sollte vielleicht Hotels in einer höheren Kathegorie wählen.

Der Pool liegt leider im Schatten und ist etwas zu klein, aber ausreichend. Wer nach Bangkok fährt liegt ganz bestimmt nicht den ganzen Tag am Pool, sondern ist lediglich mal dort um sich zu entspannen.

Wer schnell und unkompliziert Bankok erkunden will, ist hier gut aufgehoben. Preis und Leistungsverhältnis ist ok.

Dauer:1-3 Tage im November
Reisegrund:Stadt