Vorherige Bewertung "Sehr gutes Stadthotel"
Nächste Bewertung "Schickes Hotel in zentraler Lage"

Gerda & Hermann Alter 41-45
November 2010

„Schönes Hotel in guter Lage”

angenehmes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

5 Minuten zum Skytrain, 5 Minuten zum MBK, Siam Paraghon usw.
    d.h. Bangkok kann mit dem Skytrain ganz einfach und frei erkundet werden.

• Service

Das Personal war sehr freundlich, beschwerden hatten wir keine. Sogar meinen Zimmerwunsch, den ich vor Anreise per E-mail übermittelt habe, wurde berücksichtigt.

• Gastronomie

Die Auswahl vom Frühstück ist ausreichend, sogar Sojamilch wurde angeboten. Was für mich mit Lactoseintolleranz natürlich von sehr großen Vorteil war. Wem die Auswahl zu wenig ist, sollte vielleicht Hotels in einer höheren Kathegorie wählen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Pool liegt leider im Schatten und ist etwas zu klein, aber ausreichend. Wer nach Bangkok fährt liegt ganz bestimmt nicht den ganzen Tag am Pool, sondern ist lediglich mal dort um sich zu entspannen.

• Zimmer

Die größe des Zimmers ist ausreichend und sauber, sogar mit einem kleinen Sofa.

Besondere Tipps
Wer schnell und unkompliziert Bankok erkunden will, ist hier gut aufgehoben. Preis und Leistungsverhältnis ist ok.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt
  • Reiseveranstalter: TUI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr gutes Stadthotel"
Nächste Bewertung "Schickes Hotel in zentraler Lage"