SaschaJanuar 2012

Klasse Hotel!

Es ist ein recht neues, sehr stylisch eingerichtetetes Hotel. Wir haben insgesamt 3 Nächte dort verbracht. 2 vor und 1 nach einer Nordthailandrundreise ! Wir waren in den Etagen 22 und 16 untergebracht. Beide Zimmer waren sehr sauber, die Matratzen waren ebenfalls klasse. Frühstück auf der Dachterrasse hatte Charme. Das Publikum war wild gemischt aber eher bestehend aus Amerikanern und Europäern.

Der Transfer vom Flughafen ging bei uns recht schnell (war Wochenende) das wurde uns mehrfach bestätigt, allgemein war die Stadt wegen des chinesischen Neujahrsfest leerer als sonst. Fahrtzeit waren ca. 30-45min. Circa 5 Gehminuten entfernt befindet sich das MBK, ein Tesco ist ebenfalls in Sichtweite, dort sind wir allerdings nicht hingelaufen.

neue stylische Möbel, indirektes Licht und eine gehobene Ausstattung !! Klimaanlage ist stufenweise einstellbar, ist die einzige Klimaanlage während unseres gesamten Thailandurlaubes, bei welcher Wir schlafen konnten und wir haben insgesamt in 5 verschiedenen Hotels übernachtet ;-)
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Der Service war super, Check-Inn und Check-Out ging immer super fix ! Wir hatten bei unserem ersten Aufenthalt etwas im Kühlschrank vergessen, darum wurde sich sofort gekümmert. Außerdem hatten sie die Handtücher vergessen welche sofort geracht wurden. Die Englischkenntnisse des Personales an der Rezeption war gut....

Im EG befinden sich 2 Restaurants, eines für Thaiküche, ein Sushirestaurant. Im Thairestaurant haben wir einmal gegessen und waren zufrieden, Sushi haben wir nicht versucht. Das Preisniveau ist gehoben, aber nicht überteuert. Auf dem Dach ist noch eine Bar, welche wir allerdings nicht besucht haben.

Hier können wir nur etwas zum Pool sagen, Er ist auf halber Höhe des Gebäudes. Was einem einen eindrucksvollen Ausblick über Bangkok beschert. Liegen sind vorhanden, aber viele sind dies nicht ! Der Bereich ist sauber und für ein Stadthotel völlig ausreichend. WI-FI (Wireless Internet) ist im ganzen Hotel kostelos empfangbar !!

Dauer:1-3 Tage im Januar
Vorname:Sascha