SimoneFebruar 2010

Gutes Stadthotel in Zentraler Lage

Wir waren für 4 Nächte im Siam@Siam und haben uns bewußt für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck und die erste Nacht waren schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wir kamen uns vor wie auf einer Baustelle. Die Wände sehen aus wie noch nicht fertig verputzt. Doch nach mehrmaligen hinschauen hat man sich daran gewöhnt und wir fanden es recht orginell.
Das Hotel an sich ist mit vielen kleinen Details dekoriert und man kann sich sehr wohl fühlen.
Die zentrale Lage vom Hotel ist sehr gut. Alles schnell zu erreichen, egal ob Skytrain, die Klongs oder die großen Shoppingcenter mit ihren tollen Schnapuliermeilen.
Abschließend muß ich aber sagen das uns das Millenium Hilton noch besser gefallen hat.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im Februar