Archiviert
Alina (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub♡

6,0/6
Die Anlage ist sehr schön und das Essen sehr gut. Der Strand ist sehr sauber und gleich vor der"Haustüre". Die Zimmer sind SEHR geräumig und schön. Das Einzige was mich stört ist, dass weder das Personal noch das Animationsteam deutsch spricht. man muss sich mit englisch verständigen, obwohl auch fast keiner englisch spricht. Es sind auch sehr wenige Österreicher ,Deutsche &andere deutsch sprachige Gäste hier. Dafür sind die Osteuropäer wie zb. Russen&Polen sehr stark vertreten. Trotz aller dem ist es ein sehr schöner Urlaub. Ein großes Lob möchte ich an die Animateurin Nastya aussprechen, die im Gegensatz zu einigen anderen Animateuren unauftringlich war und uns immer bestens mit ihrem Programm unterhalten hat.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0
Sehr nah am Strand. Es gibt eine kleine Einkaufsstraße.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Leider keine deutsch Kenntnisse

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
beste animateurin=Nastya ☺

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung zu schreiben Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
NaNHilfreich