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Rainer (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel ist gut mit einigen Abstrichen

3,9/6
Super gute Poollandschaft und gepflegter Garten.Zimmergröße und Sauberkeit waren in Ordnung.An der Rezeption wurde immer gleich freundlich bei Problemen geholfen.Das Essen war leider nicht so gut wie der Gesamteindruck,immer das gleiche,unserer Meinung nicht schmackhaft.Lange Wege,dadurch war das Essen fast kalt wenn man am Tisch war.Im sogenannten Restaurant sah es aus wie bei McDonald,nichts wurde abgeräumt,das Personal wirkte lustlos!Besteck und Tassen mußte man zu Stoßzeiten selber suchen.Im over 16 Restaurant war der Service OK.Fazit wir werden dort nicht mehr buchen.

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Rainer,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihre Kritik über das Essen und Service haben wir den Abteilungsleitern weitergeleitet und können unser Gäste versichern dass wir alle Kritik ernst nehmen. Wir entschuldigen uns sehr und hoffen dass Sie uns eine weitere Chance geben. Durch Ihre Feedback werden wir unser bestes geben noch besser zu werden. Wir haben massnahmen genommen und hoffen dass Sie bei Ihre nächsten Besuch dies sehen werden.

Wir hoffen dass Sie uns unter dieser e-mail adresse anschreiben basaksahin@sherwoodhotels.com.tr damit wir uns in Kontakt setzen können.

Mit freundlichen Grüssen
CRM, Sherwood Hotels
NaNHilfreich