Vorherige Bewertung "Sehr schön gelegenes Hotel Super Animationsteam!"
Nächste Bewertung "Rundum alles super!"

Manuela & Thomas Alter 41-45
März 2011

„Für uns bis jetzt die Nr.1 in der Türkei”

Perfektes Preis Leistungsverhältniss. Die Größe des Hotels ist gut überschaubar. Alles Tipp-Top gepflegt.
Zu unserer Zeit viele ältere freundliche aufgeweckte Deutsche Gäste ( wurde als sehr angenehm empfunden).

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Ideal gelegen, Transfer vom Flughafen mit Hotelstopps 20 min. Strand sowieso über die Anlage zugänglich. Einkaufsmöglichkeiten links und rechts vom Hotel genug und auch nicht wie oft geschrieben überteuert.

• Service

Ausnahmslos das ganze Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Deutsch Kenntnisse in allen Bereichen. Kühlschrank Problem wurde binnen 5 Minuten behoben. Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Sonderwünsche wurden ebenfalls berücksichtigt DANKE!!!

• Gastronomie

Die besten Erfahrungen die wir in der Türkei gemacht haben. Sehr gutes abwechslungsreiches warmes Essen rund um die Uhr. Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit - Bedienung war perfekt auch ohne viel Trinkgeld geben zu müssen.
    Weiter so......

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pools saisonbedingt noch kein Betrieb. Innenpool OK. Sportangebot gut - Liegenangebot mehr als ausreichend - Sehr sehr schön gepflegte Anlage - Strand sauber, Wasser leider noch zu kalt. Kostenloses W-Lan in mehreren Bereichen im Hotel problemlos.

Dem ganzen Animationsteam ein Kompliment und danke für die lustige unterhaltsame Woche mit euch allem voran Romeo !!!

• Zimmer

Wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer im 3 Stock. Sehr schön geschmackvoll eingerichtet. Tägliche Reinigung sehr geräumig - keinerlei Mängel!!!.

Besondere Tipps
Es gibt nichts zu bemängeln. März die perfekte Reisezeit - Wir kommen nächtes Jahr zu dieser Zeit wieder und freuen uns aufen tollen Urlaub mit toolen netten Leuten die wir kennengelernt haben ( Marlies&Hartmut - Simone&Carsten Brigitte&Raimund) Danke Sherwood Breezes

Fotos

• Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: FTI

Sehr geehrte Frau Manuela,

Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera.

Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen.

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüssen,

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr schön gelegenes Hotel Super Animationsteam!"
Nächste Bewertung "Rundum alles super!"