Lebenskünstlerin (51-55)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Weils so schön war - doch gleich wieder!!

6,0/6
Das war nun der 8te Aufenthalt (heuer schon der 3te) in diesem Haus d.h. muß wohl alles passen sonst würde ich kein Wiederholungstäter sein....
Danke an den GM, Dr. Franz Kielnhofer und seit perfektes Team

Lage & Umgebung6,0
Die direkte Strandlage ist einfach perfekt.

Zimmer6,0
Supersaubere und geräumige Zimmer.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Wie zu Hause behandelt werden d.h. megafreundlicher Empfang von allen Angestellten. Auch als alleinreisende Frau absolut kein einziges Mal eine ungute Situation sondern ganz im Gegenteil megarespektvoller Umgang und jeder kümmert sich um dich.

Gastronomie6,0
Essen war perfekt wie immer!!
Ich persönlich bevorzuge das Italienische Restaurant mit Bedienung

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation ist vorhanden aber überhaupt nicht aufdringlich. Mehr als ausreichend Liegen sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden.
Leider gibt es immer wieder Gäste, die um 6 Uhr runterlaufen und Liegen am Strand reservieren in der ersten Reihe .... obwohl es um 11 Uhr noch mehr als genügend Platz gibt.... das liegt wohl an der Nationalität (Deutschland)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Internt in der Lobby kostenfrei. Man kann aber auch fürs Zimmer einen Router anmieten - sehr guter Empfang dann.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lebenskünstlerin
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lebenskünstl,

Vielen lieben Dank für die super Bewertung zu unserem Hotel Sheraton Soma Bay.
Wir freuen uns, dass wir Euch während Eures Urlaubs bei uns in allen Belangen begeistern konnten.
und freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns in Sheraton soma bay Soma Bay begrüßen zu dürfen,

Sonnige Grüße und bis bald!

Ahmed Hassan
Rezeption-Team