Norbert & Karin (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Ideal für Ruhesuchende

Das Hotel ist im Stile eines alten ägyptischen Tempels gebaut. Alle Bereiche des Hotels sind sauber und es hat eine angenehme ruhige Atmosphäre. Auf der großzügigen Barterrasse kann man den Sonnenuntergang genießen.

Das Hotel ist direkt am flach abfallenden Sandstrand gelegen welcher auch zu Strandwanderungen einlädt. Am Strand sind die Sonnenliegen so großzügig verteilt, daß man auch aus der 2. Reihe freie Sicht auf das Meer hat. Während unseres Aufenthaltes waren lediglich die ersten zwei Reihen belegt. Man bekommt teilweise auch noch vormittags eine Liege in der 1. Reihe am Strand. Wie in allen Bereichen des Hotels war es auch am Strand sehr ruhig. Gleich neben dem Hotel ist auch eine Tauchbasis. Der Steg führt über das Riff hinaus aufs Meer und man kann dort wunderbar schnorcheln oder tauchen, ohne daß man ein Taucherboot benützen muß.

Das Zimmer & Bad sind groß und sauber. Die Minibar – bei AI dabei – wurde jeden Tag nachgefüllt. Die Klimaanlage im Zimmer ist gut regelbar. Die Handtücher wurden täglich getauscht. Sehr angenehm waren die Kingsize Betten. (120 cm breit)

Sämtliches Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Schon beim Check-In wird man mit einem Lächeln herzlich willkommen geheißen und man fühlt sich gleich wohl. Selbst der Hoteldirektor ist täglich im Hotel unterwegs, begrüßt jeden und fragt ob alles in Ordnung ist und man sich wohl fühlt. Das Personal für die Zimmerreinigung ist sehr gewissenhaft und hilfsbereit, ohne jedoch aufdringlich zu wirken.

Es gibt 3 Restaurants – Eines mit Buffett für Frühstück und Abendessen, ein italienisches für den Abend sowie ein a la Carte Restaurant für das Mittagessen. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns geschmeckt.– abends gab es Themenbuffetts. Die Speisen am Buffett wurden ständig ergänzt.

Die Animation ist unaufdringlich; in der Nähe ist ein Golfplatz; weiters gleich nebenan die Möglichkeit zum Tauchen und Schnorcheln.
Der Pool des Hotels ist groß und hat eine ausreichende Tiefe (ca. 1,60 m) Weiters kann man die Poolbar auch vom Wasser her nutzen (Hocker im Wasser)

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Norbert & Karin
Lieber frau Karin

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Sheraton Soma Bay begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und bis nächsten mal

Mohamed Saied
Rezeption-Team