Archiviert
Markus (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Schreckliches Frühstück

4,2/6
Der sonst eigentlich ganz gute Aufenthalt in diesem Haus wurde durch das wirklich elendige Frühstück überschattet. Als Platinum-Member habe ich ein kostenloses Frühstück in der Club-Lounge erhalten, das im Normalfall gut und ausreichend ist. Hier war nicht nur die Auswahl absolut ungenügend, aber auch die Qualität - mehrere Säfte waren bereits verdorben! Es gab ungefähr 3 Blatt Schinken, 3 Blatt Käse, ein paar Packungen Marmelade und Brot. Ach ja, und Joghurt. Butter suchte man vergeblich, und ich musste mich ins "normale" Frühstücksbuffet schummeln um welche zu bekommen. Dabei habe ich gesehen, dass auch das normale Buffet nichts besonderes ist.

Die Zimmer waren OK, und die Schlafqualität auch. Im Haus gibt es ein verwirrendes Netz an Stiegenaufgängen, die alle untereinander verbunden aber verschlossen sind. Der Zimmerschlüssel öffnet einige, aber nicht alle davon. Ich frage mich, was ich in einem Notfall tun würde!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:193
Kommentar des Hoteliers
Dear Markus,

Thank you very much for your recent stay at the Sheraton Prague as well as for your valued time spent over your kind review.

I was so sorry to learn you did not have the chance of taking advantage of our newly refurbished breakfast buffet. We do offer a complimentary breakfast to all our Platinum guests not only from the small continental buffet located in the Lounge, but also from the large buffet in the restaurant. Please accept my apology for this inconvenience.

Thank you for your positive comment about the rooms. Just to explain the corridors and some doors you could not get through - the hotel consists of several buildings (some of them dating back to 1910) and despite the fact many corridors are connected, we need to keep our security standards high and therefore you simply won't get to areas which are restricted due to security reasons.

Thank you very much again for your comments. I hope we will have a chance to welcome you back in the future to regain your trust in our operational excellence.

With best regards,

Jan Houska
Operations Manager
NaNHilfreich