Stephanie (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Wir kommen immer wieder gerne hierher

Wir waren bereits das dritte mal in diesem Hotel und sind immer noch begeistert. Der Service ist exzellent, das Essen hervorragend. Die Größe des Zimmers ist toll. Die Anlage ist sehr groß und daher verläuft sich alles. Wer allerdings viel Animation und Party sucht, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Wir genießen die ruhige Atmosphäre mit einem internationalen Publikum. Allerdings dürfte die Anlage schon einmal wieder neu gestrichen werden und die eine oder andere Liege gehört ausgewechselt. Das Wifi könnte aber besser funktionieren bzw. das kostenpflichtige Wifi auf dem Zimmer könnte kostengünstiger sein.

Die beiden Orten Downtown und Marina sind fußläufig beide gut erreichbar. Der Flughafen liegt ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernet.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Bad hat eine begehbare Dusche. Sehr angenehm ist auch der Wasserkocher und die immer aufgefüllten Vorräte an Tee und löslichem Kaffee. Wer Fernsehgucken mag, muss sich mit dem ersten und zweiten Programm zufrieden geben.

Die Reinigung der Zimmer ist gut.

Wir erleben hier nur freundliche Menschen. Allerdings wird hier fast durchweg Englisch gesprochen.

2012 gab es im Gegensatz zu 2009 schon eine Qualitätsrückgang, der aber 2015 wieder total ausgeglichen wurde. Das Essen ist abwechslungsreich und vielseitig. Die Getränkepreise sind dem Standard angemessen.

Animation gibt es hier fast gar nicht. Lediglich am Pool gibt es Sportangebote etc. Aber wir finden das nur positiv. Am Abend gibt es eine seichte Unterhaltung, die mal gut und mal weniger gut ist. Allerdings könnten die Liegestühle am Strand schon mal ausgetauscht werden.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Stephanie
Liebe Stephanie,

vielen Dank fuer Ihre Muehe und diese grossartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, das loyale Gaeste wie Sie uns immer wieder besuchen und wuerden uns freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Gerne, koennen Sie uns auch direkt kontaktieren.

Mit besten Gruessen,

Omar Younis