Steffen (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel in El Gouna mit super Lage

Weis ehrlich gesagt nicht wo mansche Leute die das Hotel hier bewertet haben waren

Strand direkt am Hotel,( gibt sogar extra einen Familien Strand mit Spielplatz )
Die Marina und die "Stadt " mit Geschäfte und Bars sind 5-10 Minuten entfernt- die Marina absolut sehenswert!!!

Entfernung zum Flughafen: bei direkter Fahrt 30 Minuten

Zimmer groß ,geräumig mit TV , guter Klimaanlage, Wasserkocher usw , großes Bad und große Dusche und Balkon- alles Tipp topp sauber!

Wie schon erwähnt fasst jeder Angestellte kann deutsch und jeder ist total hilfsbereit und gut gelaunt

Die Essen am Pool bzw im Pool-Restaurant sind gut und abwechslungsreich, an der Strandbar gibt es auch eine kleine Essenskarte mit gutem Essen.
Im Abend Restaurant gibt es auch jeden Tag ein anderes Motto mit abwechslungsreichem Essen und jeden Tag frisch gegrilltes Fleisch und frisch gemachten Nudel nach Wahl,viel Salate und viele Sorten Nachtisch
Außerdem gibt es noch abends 2 Themen Restaurants wo man gut Essen kann .
Frühstück auch top mit allem ( Obst,Müsli.........) und jeh nach dem was man für ein Ei will frisch zubereitet wird ( Spiegeleier Rührei Omelett)
Kaffeemaschine mit allem und 4 verschiedene Säfte.....

Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme top- es wird sogar nach Auswahl des Platzes wo man liegen will der Sonnenschirm aufgespannt, das Handtuch geholt und die Liegen so hingeschoben das es einem passt

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Steffen
Lieber Steffen,

vielen Dank für diese klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Solches Feedback macht unseren Job lohnenswert und wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Nochmals, vielen Dank.

Beste Wünsche,