Rainer (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Sehr ruhiger Urlaub

Entfernung vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Sehr weitläufige Anlage, lagunenartig angelegt.
Zimmer sind ausreichend groß, Betten sehr bequem, Bad großzügig.

Das Hotel liegt direkt am Meer, Strand sandig, Eingang ins Meer jedoch sehr steinig.
Entfernung zum Tig Marina ca. 10 min. zu Fuß. Fehrten mit dem TukTuk empfehlenswert, kostet nicht viel.

Zimmer sehr groß, wir hatten Meerblick.
Terasse mit 2 Liegen, auch sehr groß.
Bad groß, Dusche konnte man auch zu zweit benutzen.
Alles sehr sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Man bemüht sich, erreicht jedoch nicht den 5 Sterne Standard.

Es gibt ein großes Hauptrestaurant, einen Italiener im Poolbereich und die Strandbar. Eigentlich kann man den ganzen Tag essen, Qualität gut.
All inclusive beginnt erst um 11 Uhr - Nachteil.

Die Liegen sind nicht auf dem neuesten Stand, die Auflagen können Geschichten erzählen.....
Der Pool ist ausreichend groß, der Strand großzügig.

Freizeitangebote absolutes minus.
Tagsüber gar nichts, abends mangelhaft: ein selbstverliebter DJ legt viel zu laute Musik auf, welche die Gäste nicht hören wollen. Gelegentlich Live Gesang oder Tanz (für 1 Std.), qualitativ wechselnd.
Hier besteht noch großer Handlungsbedarf.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Rainer
Lieber Rainer,

als erstes danken wir Ihnen sehr, für Ihre Bewertung. Wir haben sowohl die positiven als auch die negativen Seiten Ihres Feedbacks vernommen. Bezüglich der Unterhaltung, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir Dieses geändert haben und jetzt u.a. Feuer-Shows, Bauchtanz, Solosinger, Tanoura- show und orientalische Show anbieten.
Wir würden Sie gerne, wieder bei uns begrüssen um Sie mit dem zweiten Eindruck zu überzeugen.
Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und immer an uns arbeiten.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,

Omar Younis