So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Erich (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit freundlichem Personal

4,8/6
Hotel Sheraton Miramar Resort ist ein großes Hotel mit großen Zimmern, Pool un es liegt am Roten Meer

Lage & Umgebung4,0
Die Umgebung ist nicht sonderlich reizvoll, man fährt mit dem Shuttelbus nach El Gouna, das ist eine realtiv neue Stadt mit Uni und vielen Lokalen

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr groß und der Balkon auch, Wir hatten den ganzen Tag Sonne und ich fand es gut, dass wir in der 1. Etage wohnten, im Erdgeschoss hätten wir uns nicht wohl gefühlt
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Personal ist freundlich, das Service ist gut. Die Zimmer wurden ordentlich gepflegt

Gastronomie4,0
Das Essen ist ordentlich. Beim Frühstück, das reichlich ist, aber eben ägyptisch (z. B.keine ordentliche Wurst) zwei Anmerkungen: Die sog. Eiertheke war sehr gut, die Köche durch die Bank freundlich und aufmerksam. Die gekochten 5 Minuten Eier waren zu flüssig und sollten etwas länger gekocht werden, Das ist wohl der Höhenlage zu verdanken, dass die Eiern nicht so schnelle hart werden. Der Kaffee ist sehr dünn.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Erich
Alter:71+
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers
Lieber Erich,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Ihr Feedback war sehr hilfreich und wir warden die angesprochenen Punkte gerne verfolgen. Die Zufriedenheit unser Gaeste ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen nochmals fuer die ausfuehrliche und konstruktive Bewertung.

Mit freundlichen Gruessen,

Omar Younis
Hotel Management