Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Perfektes Hotel im wunderschönen El Gouna

Wunderschön auf Inseln angelegte Hotelanlage. Sehr schöne Gartenanlage.
Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer werden täglich tiptop gereinigt. Wunderschöne Strände mit genügend Liegen. Da wir im Juli dort waren und in Ägypten nicht Hochsaison ist war das Hotel auch nicht voll belegt. Trotz Ramadan war das Personal immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Ca. 30 km vom Flughafen Hurghada entfernt. El Gouna ist, im Gegensatz zu Hurghada, wunderschön und man fühlt sich jederzeit sicher.
Den Strand erreicht man von einem Seafront-Zimmer aus in wenigen Schritten.
Mit einem TukTuk ist man in wenigen Minuten in Down Town oder an der Marina.

Die Grösse der Zimmer ist ideal. Auch das Bad war genügend gross. Die Reinigung war perfekt. An den Möbeln merkte man die Jahre schon an. Da aber immer alles sehr sauber war, störte uns das nicht.

Der Service in diesem Hotel ist einfach erstklassig. Der beginnt an der Rezeption beim einchecken und dauert den ganzen Urlaub über an. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer werden jeden Tag perfekt gereinigt.
Leider gibt es WiFi nur in der Lobby kostenlos. Wir haben aber WiFi, gegen eine Gebühr, auf dem Zimmer installieren lassen.

Ich weiss gar nicht wo da beginnen soll. Einfach perfekt!
Das Frühstückbuffet war super und es hatte immer von allem genügend da. Kaum war hat man sich hingesetzt kam schon ein Kellner mit Kaffee oder Tee. An der Beachbar gab es kleine Snacks die ebenfalls köstlich waren.
Zum Abendessen hatte man das Buffet im Miramar Restauran, ein orientalisches und ein italienisches Restaurant zur Wahl. Wir hatten bei allen gegessen und es war köstlich.
Besonders erwähnen möchte ich die Kellner Hassan (Miramar) und Mahmoud (Beachbar) solchen Service wünscht man sich im Urlaub!!!

Am Strand hatte es immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Kaum war man am Strand wurde einem auch sofort ein Badetuch auf gebracht. Der Strand war immer sauber.
Zum Pool kann ich leider nichts sagen, da wir den nie benutzt haben

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre groβartige Bewertung und Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals. Selbstverständlich, werden wir Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen.
Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist uns eine Freude, wenn wir Sie wieder begrüβen dürften.

Vielen Dank,

Omar Younis