Birgitt (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Oase -ein Gefühl,wie aus 1001 Nacht

Wunderschöne großflächige Anlage mit weitläufigen
Erkundungsmöglichkeiten
Zimmer sind groß und gut ausgestattet,leider ist das Hotel
von der Substanz her in die Jahre gekommen. Müßte dringend renoviert werden.
Der Strand ist sauber, nur die Liegestühle und Sonnenschirme sollten erneuert werden. Das Strandbistro
gefällt mir gut,das Essen dort war sehr lecker.Auch die Toiletten und Duschen am Strand hat man selten, sehr sauber. Das Essen im Restaurant war nicht mehr so üppig ,wie vor 5 Jahren aber schmackhaft. Das Mobiliar,die Tischdecken und das Geschirr bedarf einer Erneuerung.
Große Pluspunkte sammelt das Servicepersonal, die Freundlichkeit sowie ausgestrahlte Ruhe waren ansteckend. Im Bereich Rezeption wäre noch etwas Nachholbedarf da.Wir als Fremdsprachenmuffel hatten mit der Verständigung Probleme,war vor 5 Jahren auch schon der Fall. Trotz der kleinen Mängel haben wir unseren Aufenthalt im Hotel wieder sehr genossen. Es gibt kaum ein anderes Reiseziel ,dass zum Entspannen besser geeignet ist,kann man nur weiterempfehlen.

Sehr gute Lösung - kurze Wege zum Strand,auch an den Lagunen stehen Liegen und Schirme.
Ruhe pur
Entfernung zum Flughafen gut.
Zu Fuß kann man nach Down Town und zur Marina laufen, Shuttlebus und Tuktuk stehen auch zur Verfügung,Preise sind erschwinglich.

Zimmer groß,fast zum Verlaufen aber sauber.
Klimaanlage etwas zu laut
Minibar eher üppig bestückt.
Bad groß,Mineralwasser zum Zähne putzen auf der Konsole super Lösung
Mängel Abfalleimer im Bad war verchromt leider ohne Deckel,sah nicht gut aus,auch fehlte die Toilettenbürste. Vor 5 Jahren hätte man noch eine Wasserschlauch zur Verfügung

Freundlichkeit hervorragend
Fremdsprachenkenntnisse besteht Handlungsbedarf
Zimmerreinigung täglich und sehr ordentlich

Qualität und Quantität sind gut, viel Einfluß unsrer deutschen Küche.
Restaurant war sauber, trotz Mängel beim Mobiliar und Geschirr
Personal im Restaurant zuvorkommend und deckte unseren Tisch vor unserem Eintreffen immer schon mit Getränken ein,sehr aufmerksam.

Beschreibung oben schon erfolgt.

Handy-Erreichbarkeit nicht so gut,für uns kein Problem,da wir zum Entspannen dort waren.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Birgitt
Liebe Birgitt,

vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns.
Wir wuerden Sie gerne, bald wieder bei uns willkommen heissen.

Mit besten Gruessen,

Omar Younis