Günter (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder

“Perfekter Urlaub zum entspannen - ein fabelhaftes Hotel mit super Service”

Wir haben unseren Sommerurlaub im August 2015 im Sheraton Miramar verbracht.

Das Sheraton Miramar ist eine sehr gepflegte abwechslungsreiche Anlage mit schöner Architektur

Es gibt nur eins zu sagen, ein traumhafter Urlaub, es wird einem fast jeder Wunsch erfüllt, das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die komplette Anlage gleicht einem botanischen Garten.

Nachdem wir einenzügigen Check-In hatten, wurden wir zu unseren klimatisierten Familienzimmer gebracht. Unser Gepäck wurde von einem sehr freundlichen Servicepersonal ebenfalls dorthin verbracht. Die Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür) sind groß und haben weweils ein Badezimmer mit einer Dusche und zwei Waschbecken. Vom unserem Balkon aus ( Zimmer 4217 und 4218) hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Lagune. Die einzelnen Gebäude der Anlage sind auf neun Inseln gebaut, welche durch Holzbrücken verbunden sind. Der hoteleigene Strand befindet sich an einer Lagune mit vorgelagerter Insel, so das das Wasser immer angenehm warm war.
Bei einem Tag am Strand fehlte es einem an Nichts, es sind genügend Strandliegen und Handtücher vorhanden, diese werden vom Strandpersonal perfekt zurechtgerückt und mit einem Handtuch versehen. Die Strandbar versorgte eine mit Essen und Getränken (A la carte), diese werden wenn man will direkt an die Liege gebracht.
Über das Essen am Abend können wir nur positives sagen, es gab eine ausreichende Auswahl an Speisen (Themenabende) so das für jeden etwas dabei war.
Es gibt mehrere Spezialitäten Restaurants die durchwegs super sind.

Am Abend konnte man an der Lobby-Bar noch einen ( oder zwei,..) Sundowner zu sich nehmen. Jeden Abend gab es ein anderes Unterhaltungsprogramm.

Das Sheraton Miramar Resort ist der absolute super Knaller, wir können das Sheraton Miramar in El Gouna zu 100% Weiterempfehlen.

Noch ein dickes Dankeschön an die komplette Crew.

Wie komme wieder
Zimmertipp: Zimmer im 4000 Bereich ( die Zimmer im 1.OG haben eine großer Kuppel über dem Bett - super)
Mehr Zimmertipps anzeigen

Aufenthalt August 2015, Familie

Zimmertyp:Familienzimmer

Es gibt mehrere Spezialitäten Restaurants die durchwegs super sind.

Tauchen, Kiten alles möglich.
Tägliches Abendprogramm

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Günter
Lieber Günter,

vielen Dank fuer diese grossartige Bewertung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen geheissen zu haben und noch mehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu koennen.

Mit besten Gruessen,

Omar Younis