NT (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Gerne wieder

Sehr schöne Hotelanlage. Kleine Bungalows, kein großer Hotelbunker.
2 Minuten vom Hafen und 4 Minuten von Down Town entfernt (mit Tuk Tuk).
Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer, sehr sauber und ordentlich.
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Salate immer mit frischen Kräutern.
Besonders zu erwähnen gilt das Essen und der Service am Miramar Strand. Das Team Ali Mohamed Ali ist unschlagbar. Aber leider gibt es da erst ab 11 Uhr etwas zum Trinken.
Leider merkt man allerdings an Kleinigkeiten, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Teilweise müssten Renovierungs- bzw. Reparaturarbeiten vorgenommen werden.
W-Lan nur in der Lobby frei.
Service stimmte auf allen Ebenen. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.

Das Hotel liegt ca. 25 Kilometer vom Flughafen entfernt.
Nach El Gouna ca. 4 Minuten mit dem Tuk Tuk für 1 Euro/2 Personen.
In der Nähe liegen einige Hotels, auch der Hafen mit kleinen Boutiken.
Ab 23 Uhr ist nichts mehr los. Auch die Bar wird leider schon so früh geschlossen.
Nichts für Nachteulen.

Sehr großes Zimmer mit Wandkleiderschrank, großem Bad und Minibar.
Große Terasse mit 2 Sonnenliegen.
TV, Fön, AC, Wasserkocher, Tee, Kaffee.
Ordentlich und sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Innenhof

Alles wunderbar.
Sehr freundliches Personal.
Die meisten sprechen ein wenig Deutsch oder Englisch.

Essen sehr lecker, immer frisch zubereitet und alles sehr hygienisch. Der Grillmeister hatte sogar Handschuhe an.
Jeden Abend Themenabend: Orientalisch, international...
Wir waren nur im Hauptspeisesaal Essen. zu den anderen Restaurants kann ich leider nichts sagen.
Aber wie schon oben erwähnt ist das Essen am Miramar Strand super lecker und das Team von Ali Mohamed Ali sehr toll.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:NT
Hi NT,
Thank you for your nice comments and for taking time to write such an extensive feedback.
We are pleased to read your kind response about our hotel and that you had a great stay at our Resort.

Once again thank you for your comments and be sure we are looking forward to welcoming you again in our little paradise as usual .

Sunny regards,

Thank you