SabineAugust 2010

Einfach genial

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. Das Essen ist super und für jeden etwas dabei. Wir hatten AI und die Speisen und Getränke wurden dirket an den Pool und an den Strand gebracht Wir hatten ein Zimmer mit dirketem Blick auf die Lagune. Auf der Terasse hatten wir zwei Sonnenliegen und obwohl wir 2 Babybetten und ein Zustellbett im Zimmer hatten konnte man sich immer noch frei bewegen. Den Ausflug mit dem Seescope Submarine Boot von EL Gouna kann ich nur empfehlen besonderst wenn man kleine Kinder hat und nicht Schnorcheln oder Tauche geht. Es dauert ca. 1 1/2 Stunden und es ist mit "Delfingarantie".
Wir hatten noch eine Wüstenausflug mit Quad und Jeepfahren, Kamel, Pferd reiten und Bauchtanzshow gebuicht. Uns hat dieser Event nicht gefallen da es eine Massentouristenabfertigung war. Wenn man richtig Quad oder Jeep in der Wüste fahren möchte sollte man diesen Ausflug nicht buchen. El Gouna ist ein künstlich angelegter Ort aber sehr schön. Für einen Ausflug sehr zu empfehlen. Wir sind mit dem Tuc Tuc nach El Gouna gefahren. Es kostet 5 Egyptische Pfund pro Person und dauert ca. 5 - 10 Minuten. Im Hotel kann man an der Rezeption einfach eins bestellen wie ein Taxi und in El Gouna selber gibt es einen Tuc Tuc Plaz an dem immer welche stehen. Unsere Kinder ( 5 Jahre & 2 x 2 Jahre) hatten viel spass.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0