Karin & Harald (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Wir waren das 14. mal da und kommen ab 6.6.2015 wieder. Zwischendurch waren wir auch in anderen Hotels aber es zieht uns immer wieder hier her. Es ist wie nach Hause kommen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals ist unglaublich. Wir können hier gar nicht alle loben aber die deutschsprachige Gästebetreuung ist super und endlich ist Leny wieder da. Wir kennen sie schon seit über 5 Jahren. Allein sie ist ein guter Grund in Sharm Urlaub zu machen. Auch Sandra hat uns immer sehr geholfen und macht ihren Job ganz toll. Auch das Team der Rezeption ist super, jederzeit ansprechbar und Wünsche, Probleme und Reparationen werden zeitnah erledigt. Was will man mehr? Wer das Personal, wie Menschen freundlich und höflich behandelt, der wird auch freundlich und zuvorkommend bedient. Leider vergessen das viele Urlauber. Wir haben das sehr oft erlebt.
Das Einzige negative ist, das zu viele Russen dort sind. Ein gesundes Völkergemisch wäre besser.
Wir freuen uns trotzdem auf das baldige Wiedersehen.
Karin und Harald Schütze

Das Beste ist das tolles Hausriff mit vielen Fischen.

Zimmer nicht mehr neu aber sauber.

Die Zimmerreinigung war sehr gut.

Die Auswahl an Restaurants und Bars ist groß.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Karin & Harald