Jenneken (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Willkommen bei Freunden

Das Sharm Resort/ Plaza ist unser Lieblingshotel in Ägypten.
Wir waren jetzt zum 4x dort und fühlen uns sehr wohl.

Der Strand mit zahlreichen Meeresbewohnern liegt direkt vor der Tür. Der Transfer vom Flughafen ist kurz, trotzdem ist die Lärmbelästigung durch Starts und Landungen sehr gering. Ausflüge kann man direkt vom Strand aus buchen, ist auch sehr zu empfehlen, da die persönliche Betreuung sehr zuvorkommend und einzigartig ist. Restaurants in der Umgebung haben wir noch nie benötigt, da da 6 A la Carte und 2 Buffet -Restaurants NICHTS zu wünschen übrig lassen.

Die Größe der Zimmer ist ausreichend-der Zustand ist schon etwas älter aber in Ordnung.Die Ausstattung ist mit TV, Klima und Minibar gut und die Größe und Sauberkeit vom Bad hat bei uns noch nie zu Beanstandungen geführt.
Das Einzige was bei uns immer wieder zu Problemen führt-es ist schwierig bei einer 3er Belegung auch 3 Zahnputzgläser und 3 Stühle für die Terrasse zu bekommen-aber nur einmal bei sandra oder Leny bescheid sagen und alles klapt.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist gut und sehr freundlich, manchmal muss man den Service etwas anschupsen damit alles klappt- aber wir sind doch im Urlaub in Ägypten-mit freundlichen Erinnerungen kommt man weiter.Die Mitarbeiter kennen uns schon und begrüßen uns bei jedem Aufenthalt mit Handschlag,sie erwarten kein Trinkgeld im voraus-sie freuen sich einfach uns wieder zu sehen. Die Zimmerreinigung ist auch ok und wenn man Sonderwünsche hat, einfach dem Roomboy mitteilen und es klappt. Die Guest Relation ist super-liebe Grüße an Sandra und Leny- die machen vieles scheinbar Unmögliche und möglich. Bei Beschwerden melden wir uns immer sofort an der Rezeption und alles ist wieder gut.

Die Anzahl der Restaurants ist enorm in einer Woche schafft man es kaum alle zu besuchen.Die Speisen sind immer lecker- und wenn nicht sagt man es einfach und bekommt etwas anderes.Toller Service und ein sehr großes Lob an Sherif vom Shish-Restaurant-er ist uns ein guter Freund geworden.Die Sauberkeit ist in Ordnung-wer Ägypten kennt und sich vor dem Aufenthalt dort bewusst ist- in ein arabisches Land zu fahren- wird nichts zu meckern finden.

Die Animation bemüht sich sehr und geht auch auf Sonderwünsche ein. Der Pool am Strand ist vieleicht im Sommer ein bisschen zu klein,wenn sich gefühlte 200 Russen einfach nur darein setzen und das schwimmen unmöglich machen, aber das Meer entschädigt das alles-es ist Traumhaft. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden-die Poolboys sorgen immer für ein schönes Plätzchen- auch ohne Trinkgeld. Aber natürlich bekommen sie trotzdem immer etwas von uns.

Ein Tipp- seid nicht zu kleinlich und behandelt die Mitarbeiter genau so freundlich wie ihr auch behandelt werden möchtet, dann habt ihr einen super Urlaub. Wir fühlen uns immer -Willkommen bei Freunden- und akzeptieren gerne die arabische Mentalität.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jenneken
Liebe Jenneken,
wir freuen uns sehr, dass SIe unser Hotel wieder einmal fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben.
Vielen Dank auch fuer die netten Worte und die Weiterempfehlung unseres Hotels.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder hier begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse,
Sandra & Leny