Horst (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Hotel punktet mit eigenem Riff

älteres Hotel mit rustikaler Einrichtung, einige dringende Reparaturen wurden versäumt, allgemein ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

toller Riff direkt am Strand unterhalb des Hotels

Zimmer sind sauber und der Service sehr gut, der Duschvorhang war zu kurz und das Klo wackelt, von den 5 vorhandenen Lampen leuchten nur 2. Die wurden aber am nächsten Tag getauscht. TV mit ARD und ZDF, Kühlschrank und Safe im Zimmer, alles alt aber sauber.
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlicher Service an der Rezeption und toller Zimmerservice, in den Restaurants und vor allem am Strand an den Bars geht ohne Trinkgeld beim "all inclusive Service" garnichts, hier ist Selbstbedienung angesagt, alle sprechen englisch, einige wenige auch deutsch

Das Essen im zentralen Restaurant ist nicht gut, in den Restaurants umso besser, allerdings muss man hier in der Regel reservieren. Diese Reservierungen sind allerdings ohne Backschisch meist nicht zu bekommen - seltsame Praxis

Sportangebote gibt es, die Animation direkt am Strand ist extrem laut und beginnt pünktlich um 9.00 Uhr, egal ob 10 oder 200 Leute da sind. Die Liegen und Handtücher sind alt aber sauber. Am Strand liegen überall Zigarettenkippen herum.

Preis-/Leistung ist völlig in Ordnung, bei dem Preis kann man Abstriche machen. Die Versorgung mit Getränken zu den Mahlzeiten im zentralen Restaurant ist wirklich mies und meist mussten wir unsere Getränke selbst holen. Auch der übliche Euro als Trinkgeld half hier gar nichts.
Besser bedient wird man in den kleineren Restaurants, z.B. im Palm - dort gab es abwechselnd einen Tag asiatisches und den nächsten Tag englisches Essen. Hier wurde man gut bedient und das Essen ist wesentlich besser als im zentralen Restaurant.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Horst
Lieber herr Horst,
danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen.
Liebe Grüβe, Leny & Sandra