Peter (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Ein super Badeurlaub!

Eine super Anlage! Tolle Spezialitätenrestaurants!
Super Personal! Zimmer in Ordnung! Ein absolut empfehlenswerter Badeurlaub! Sicher wieder! Frühstück ist immer wieder ein Genuss! und am Abend die Spezialitäten ein Traum! gegen Aufpreis noch exquisitere Speisen! auch das Unterhaltunsprogramm
mit extra Buffets zu empfehlen!

Nicht weit nach nama Bay zum shoppen!
Hotel terassenförmig mit schönem Riff und Schwimmsteg! Schöne Pools! Gepflegte Anlage

Waren sauber und in Ordnung! immer schön aufgeräumt!
Ausblick:zur Landseite

Für uns super! Ganz nett und aufmerksam! auch gute deutschkenntnisse

Die Spezialitätenrestaurants waren einzigartig gut! Mexikanisch und Fisschrestaurant ein hammer

Gute lustige Animation und schöne saubere Pools

Fahren sicher immer wieder hin!

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,
vielen Dank, dass Sie das Sharm Resort als Ihr Urlaubsziel gewaehlt haben und sich auch die Muehe gemacht haben, hier Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schaetzen.
Schoen, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und auch die zahlreichen Restaurants geniessen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Urlaub hier bei uns.

Kontaktieren Sie uns bei Anfragen oder Wuenschen jeder Zeit.
Ihre Gaestebetreuung Sharm Plaza & Resort