Liane (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

6. Urlaub im Sharm Resort

Wir waren das 10 Mal mit EtI unterwegs und das 6 Mal im Sharm Resort. Leider hatten wir Anfangs Schwierigkeiten, wie z.b. mit dem Upgrade .
Dank Leny der Gästebetreuerin, die sich hervorragend um die Angelegenheiten der Gäste kümmert, konnten wir noch eine schöne Zeit dort verbringen.
Die Themenrestaurants können wir allesamt empfehlen.
Das Hauptrestaurant haben wir gemieden, da dort eine Kantinenatmosphäre herrscht und es uns dort zu laut und stressig zu geht.
Leider wird das schöne Riff von überwiegend Russischen Urlaubern, als Trampelpfad genutzt.

schönes Riff, es lohnt sich weiter nach links oder rechts zu schnorcheln, top

Zimmer mittlerweile in die Jahre gekommen.
Ausblick:zur Landseite

wie oben schon erwähnt, großes Dankeschön an Leny !!!!

Themenrestaurants Top !!!

Hygiene im Hauptrestaurant könnte besser sein.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Liane
Liebe Liane,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier Ihre Bewertung abzugeben.
Schoen, dass Sie von den 6 a la carte Restaurants begeisstert waren und auch Freude an der Unterwasserwelt hatten.
Kontaktieren SIe uns jeder Zeit gerne, bei moeglichen Wuenschen oder Anfragen.

Sonnige Gruesse,
Ihre Gaestebetreuung