Christoph (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Wir haben uns wohlgefühlt und gut erholt

Zimmer sauber und werden täglich gereinigt. Schöne große (und doch übersichtliche) Anlage. Pools sehr sauber. Haus Riff ist super!!! Wir hatten all inclusiv und uns hat es an nichts gefehlt. Wlan im Lobbybereich des Hotels gratis. Personal freundlich.

Flughafen 15 Min. entfernt. Strand direkt am Hotel. Zum shoppen muß man zum Namaa Beach oder Old market in Sharm-el-Sheik fahren. Zigaretten kosten dort nur die Hälfte im Vergleich zum Hotel. Taxi kosten ca. 5 Euro nach Sharm (16 km), ist aber verhandelbar. Wir haben ca. 15 Euro für Trinkgelder ausgegeben und viele Menschen damit glücklich gemacht. Es empfehlt sich täglich etwa 50 Cent im Zimmer für die Putzfrauen/-Männer zu lassen. Damit steigt deren Motivation.

Zimmer in Ordnung. Wer was finden will, der wird was finden, aber eher Kleinigkeiten.
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundliches Personal. Gute Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten. Zimmer waren immer sauber und wurden täglich gereinigt. Bei Beschwerden kam Hilfe immer schnell (wir hatten nur zwei Kleinigkeiten).

Mehrere Restaurants, die man teils reservieren lassen muss(gratis). Kein Gourmet -Tempel, aber jeder wird wohl etwas finden. Großes Angebot an Speisen und Getränken. Tisch wird manchmal zu schnell abgeräumt. Trinkgelder muss man nicht geben, hilft aber sehr ( 50 Cent). Preise für Touren, Zigaretten ect. im Hotel deutlich teurer, als außerhalb.

Pools sehr sauber!!! Strand direkt am Hotel! Liegestühle sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber noch okay. Das Animationsteam war sehr lebendig, freundlich und aktiv. Eddie war Weltklasse!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Herr Christoph,

Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte über Ihren letzen Urlaub bei uns!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, Leny & Sandra