Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Vor zwei Jahren top, und nun der größte Flop

2,2/6
unfreundliches personal an der rezeption, auf beschwerden wir man mit ignoranz und falschaussagen abgespeist, da können sie urplötzlich kein deutsch mehr nur noch arabisch,
essen ist kalt geschmacksneutral, bei den getränken falsche aufnahme statt cola fanta, und dann behauptet man hätte falsch bestellt, und aus freude wieder dann eine fanta gebracht, lange wartezeiten bei getränken trotz beschwerde beim manager, wurde dann die wartezeiten nochmals verlängert, sind dann ala carte essen gegangen beim libanesen denn dieser ist der beste gewesen wo service freundlichkeit und essen 1 A waren, schmutziges geschirr oder gar keines vorhanden, kellner räumte unter dem essen den tisch ab obwohl wir nicht fertig waren,
am strand unten die liegen veraltet und defekt und auch zu wenig, man musste wirklich reservieren was normal nicht mein ding ist, an der strandbar haben sie am dritten tag den getränkespender ausgeschaltet, und die zwei wochen auch auf beschwerden nicht mehr eingeschaltet, auch in der lobby wo man immer sein wasser bekommt ist auf einmal ein schild gewesen wo drauf stand 1 flasche 650 ml pro person für 24 stunden, obwohl all inklusive,
stolperfallen in der anlage kanaldeckel stand 4 cm in die höhe, schlaglöcher, treppen defekt erhöhte unfallgefahr, habe bändereinriss und man bekommt auf mehreren nachfragen nicht mal eine bestätigung seitens vom hotel wegen versicherung, und wir waren nicht die einzigen was einen unfall hatten, zwei leute die treppen runtergefallen wegen defekter beleuchtung,
von schimmel angefangen bis kakerlaken defekte klimaanlagen, ausfall des wasser usw., mehrere umzüge in diesem hotel war ganz normal,
nie wieder dieses hotel eti schämt euch für euer red sea hotel, betriebsblindheit ist standard, da habt ihr mehr als 5 ***** verdient aber im hotel max, 2-3***

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich