Reiner (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Top Adresse für baden und schnorcheln- immer wieder

Weitläufige AI Anlage mit 6 Unterschiedlichen Themenrestaurants für das individuelle Abendessen.
Unser Zimmer war gross, 2 Betten mit ca. 160/200 cm,
Badezimmer, Terrasse und genügend Schrankfläche.
Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, Kühlschrank und Safe. WiFi nur in der Lobby!
Sauber und ordentlicher Zimmerservice. Bademöglichkeit am hauseigenen Riff. Zum Baden und Schnorcheln eine Top-Adresse. Freundliches, aufmerksames Personal. Die Gästebetreuung unter Leitung von Leny ist besonders hervorzuheben. Für Mitglieder des Mahara Club gab es diesmal einen Coktailempfang und ein 4-Gänge Gala-Dinner. Während unseres Aufenthaltes war sowohl die Altersstruktur als auch die Nationalitätenverteilung gut gemischt. Alles in in Allem eine Top Adresse für einen Badeurlaub in einer gut eingeführten Anlage, jederzeit wieder.

Direkt am Wasser gelegen, ca. 20 Minuten Bustransfer vom Flughafen. Diverse Geschäfte in der Anlage, Möglickeit des Bustransfers nach Naama Bay und Old Market.

Saubere Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Safe und Minibar.

Toller Service mit ausgesprochen aufmerksamen und freundlichem Personal.

Mehrere Buffett Restaurants und 6 Ala carte Restaurants

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Reiner
Lieber Reiner,

Wir sind geschmeichelt und glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Sharm Plaza & Resort begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sharm Plaza & Resort-Team