Beate (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel und Leistung für diesen Preis!!!!!

Das Hotel ist eine Anlagen mit Sharm Resort. Sehr groß, mehrer Polls, verschieden A la Carte Restarants sowie ein Hauptrestaurant mit Buffet.

Das Hotel ist nur 20 Minuten vom Flughaben Sharm el Sheik entfernt. Hat einen eigenen Strand der direkt zu erreichen ist.
Das Hotel hat keinen Sandstrand sonder man erreicht das mehr über Treppen und eine Schwimminsel von der man ins Wasser kommt. Perfekt für Schnorchler und Taucher da man sich sofort direkt im Riff befindet.
Es gibt einige Shops und auch eine Apotheke in der Anlage.

Haben in den Villen geschlafen. Zimmer war sehr groß und auch der Balkon war groß.
Möbel und Ausstatung war neu.

Bad und Zimmer sehr groß und sehr sauber!
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Vor allem Herr Eid von der Strandbar.

Zimmerreinignung war sehr gut.

Essen war gut. Auswahl der Speisen im Buffetrestaurant könnte ein bisschen Abwechslungsreicher sein.

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP!!!!
Waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden auch sicher nächstes Jahr wieder hinfliegen!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Beate
Liebe Beate,
vielen lieben Dank fuer die Bewertung und die Zeit, die sie sich genommen haben. Wir waren sehr froh Ihre netten Worten zu lesen und haben die Komplimente bereits weiter geleitet.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Ihr Team der Gaestebetreuung