Carita (56-60)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Sharm Plaza zu jedem Monat zu jeder Zeit wieder

ungefähr 600 Zimmer,sehr schöne angelegte Blumenbeete und Grünflächen,alles sauber gehalten und gepflegt,die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag durchgewischt und tägliches Handtuch wechseln,das Alter der Gäste bewegt sich zwischen jung bis Senioren,alle Nationalitäten viele Russen,zu essen gibt es fast rund um die Uhr,jede Menge Restaurants

Viele Treppen zum Strand wer nicht laufen will kann sich mit dem Golfwagen zum Strand fahren lassen,zum Flughafen max.15Minuten,Shopping jede Menge in der Nähe mit dem Taxi erreichbar,es werden viele Ausflüge angeboten und wer nachts feiern will kommt auch auf seine kosten,

Die Zimmer sind gross riesige Betten und der Zustand war in Ordnung ich hatte eine grosse Terrasse und einen Pool vor Augen einfach genial eine Minibar ,Klimaanlage und TV waren auch im Zimmer aber ist für mich nicht wichtig gewesen,das Bad war gross und wurde täglich gesäubert

Die Angestellten sprechen fast alle Englisch und es gibt Gästebetreuung in Deutscher Sprache ,ich kann nur positives über die Freundlichkeit vom gesamten Personal sagen und sehr hilfsbereit egal mit welchem Problem man kommt,Kinderbetreuung und Arzt habe ich nicht in Anspruch genommen sind aber vorhanden,jeden Tag war Zimmerreinigung und Handtuch wechsel,Beschwerden wurden sofort geklärt zur vollsten Zufriedenheit

8 Restaurants jede Menge zu essen so reichlich das wohl jeder das passende finden kann,die Restaurants waren sauber und das Essen war jeden Tag unter einem anderen landestypischen Stil zb.Italienisch französich,deutsch usw. Trinkgelder waren freiwillig für mich selbstverständlich den Angestellten Trinkgeld zu geben ich hatte all in,die Atmosphäre im Hotel war allgemein freundlich

Freizeitangebote habe ich nicht in Anspruch genommen gab aber reichlich,Liegestühle und Sonnenschirme waren einige reperaturbedürftig,der Pool in meiner Nähe wurde jeden Tag sauber gemacht

Handy-Erreichbarkeit war überall ohne Probleme,beste Reisezeit ist individuell je nach dem wie warm es sein soll ich war schon fast zu jedem Monat in Ägypten und ich habe es gerne sehr warm

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Carita