Mathias Frasel (36-40)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Sharm Plaza und Resort für eine Woche gern wieder!

Hotelanlage ist verbunden mit dem Sharm Resot und deswegen eine etwas grössere Anlage aber sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten All Inklusive, W-LAN war in der Lobby des Sharm Plaza kostenlos vorhanden aber leider eine sehr schlechte Verbindung.
Es waren viele Gäste aus Österreich, Deutschland und England und viele Russische Gäste deren Benehmen zu wünschen übrig lässt.

Von unserem Zimmer das sich in der nähe der Rezeption befand war es zum Strand nicht weit und auch unseren Lieblingspool den Lagoon Pool erreichten wir in ca. 5 min.
Der Transfer von und zum Flughafen beträgt zwischen 10 und 15Minuten.
Im Hotel gab es einige Shops und mit dem Taxi war man in 10 min. an der beliebten und sehr belebten Naama Bay.

Unser Zimmer befand sich in einem der vielen 8 Zimmer Bauten neben der Rezeption in der unteren Etage mit direktem Zugang von der Terrasse die leider nur von innen verschließbar war. Das Zimmer mit Bad und WC war etwas kleiner als bei unserem ersten Aufenthalt aber trotzdem geräumig, mit Minikühlschrank, Safe, TV, Telefon und Föhn.
Ausblick:zum Garten

Das komplette Personal von der Rezeption bis zur Gäste Betreuung und vom Reinigungspersonal bis zur Poolaufsicht waren alle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Einige Mitarbeiter konnten sehr gut Deutsch und Englisch also gab es auch hier keine Probleme.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt ebenso wie täglicher Hand, Bade und Strandtuch wechsel.
Hatten beim einchecken ein zwei Kleinigkeiten die nicht passten und diese wurden aber sofort von der Gästebetreuung richtig gestellt.

Es gibt ein großes Hauptrestaurant, ein China, ein Libanesisches und ein Britisch Restaurant, eine Pizzeria, ein BBQ und ein Mexikanisches Restaurant und einige Bars und in der Hotellobby das Cafe Vienna. Also für jeden etwas dabei und das Essen war gut und es gab immer eine große Auswahl.

Das Animationsprogramm begann täglich ab 10:30.
Am Strand und Pool gab es genügend Liegen mit Sonnenschirmen und Auflagen.
Strand war sehr sauber aber das Meer war leider nur über einen der beiden Stege begehbar.
Die Pools wurden täglich gereinigt und sind in sehr guten Zustand.

Handyverbindung war ok aber sehr teuer.
Wetter war toll und für Mitte April schon sehr heiß.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Mathias Frasel